Sommerkleidung trotz 16 Grad?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich mache das nicht. Auf der Arbeit trage ich kurzärmlige Hemden unterm Sakko, privat dünne Langarmshirts - und immer eine lange Hose. Kurze Hosen trage ich echt nur zuhause zum "Rumgammeln" im Hochsommer, wenn Wochenende ist oder ich Urlaub habe. Sonst bin ich (m, 31) da irgendwie nicht der Typ für ... und morgens (vor 9 Uhr etwa) ist es derzeit wirklich noch nicht sooo warm - wenngleich nicht "kühl" im eigentlichen Sinne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, muss wirklich 30 Grad sein bis ich die kurzen Hosen raushole