Würdet ihr bei 19 Grad...

2 Antworten

Es muss ja kein dicker Winter Pullover sein vielleicht ein duenner pullover.

ICH würde auf jeden Fall einen Pullover anziehen. Oder eine Sweat-Shirt-Jacke, die kann man aufmachen, wenn es zu warm wird.

iPhone "Wetter", ort entfernen

Ich habe bei der Vorinstallierten Wetter-App auf meinem iPhone gucken wollen wie das Wetter an verschiedenen Orten ist. Nun kann man diese Orte aber nicht mehr löschen (z.b. durch streichen oder ein löschen Symbol) weiß jemand, wie das geht?

...zur Frage

Bei 19grad Pulli anziehen?

Ich weiß es ist nicht die schlauste frage😅

aber eine Freundin und ich diskutieren gerade ob man Schwitzen würde in einem normalen Pulli wenn es leicht bewölkt ist bei 19 grad😅

...zur Frage

PROBLEM! Habe einen Chihuahua-Rüden der jetzt wo es kalt wird aber keinen Pulli anziehen will!

Hey. Ich habe wie gesagt einen Chihuahua. Er ist 16 Monate alt allerdings nicht dick, sodass die Wahrscheinlichkeit zu frieren bei ihm sehr groß ist. Ich habe einen Pullover und einen sagen wir mal Cap. Allerdings wenn ich ihm den anziehe läuft er GARNICHT, keinen zentimeter. Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben. So kleine Hunde können auch schnell eine Blasenentzündung bekommen. Habe das vor einer Woche auch so gemacht, dass ich die Fenster aufgerissen habe ( damit es nicht warm in der Wohnung ist) und ihm dann den Pullover angezogen um sich daran zu gewöhnen. Aber half alles nichts :S

...zur Frage

Schwitzen oder Frieren? Abnehmen

Hallo, ich hatte mir letzten zwei Dokumentationen angesehen und es ging um Magersucht. aber in der ersten Doku wurde gesagt, dass sich die Leute warnsinnig warm anziehen, damit sie schwitzen und in der 2., dass sie sogar nackt schlafen damit ihr Köper schneller das essen verbrennt.

Könnt ihr mich bitte aufklären? danke

...zur Frage

Ist heute Hotpants Wetter?

Um diese Uhrzeit ist es bei mir jetzt schon 19 Grad. Jedoch bewölkt.

Ich kann leider nicht nach draußen auf den Balkon, oder Garten um die Temperatur zu testen.

Wie sieht es bei euch aus? Kann man heute Hotpants anziehen, oder ist es noch zu kalt? (es handelt sich um eine Hotpants, die fast bis zur Mitte der Oberschenkel geht, also nicht so ne' kurze)

Lg

...zur Frage

Kleidung für kleinen Hund im Winter notwendig?

Hallo Forum,

meine Freundin will Ihrem Hund (ein 5 Monate junger Rehpinscher) im Winter zum Gassi gehen einen „Hundepullover“ anziehen. Sie meint er würde ohne einem Pullover frieren.

Kann das fast nicht glauben, daher nun meine Frage an die Experten: Ist so ein Pullover für den kleinen Hund wirklich sinnvoll oder notwendig?

Danke bereits im Voraus für Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?