Würdet ihr bei 19 Grad...

7 Antworten

Geehrte Leserinnen und Leser,

insbesondere frühmorgens ist es kalt. Also lieber ausreichend warm anziehen, evtl. noch einen Schal umbinden.

Mit freundlichen Grüßen

Hubertus Kleinauf-Wegener

19 Grad sind mir für ein T-Shirt zu kalt. Ich würde einen Pulli übers T-Shirt anziehen. Ich habe leichte Baumwollpullis die sich ganz klein zusammenfalten lassen. Solche Kleidungsstücke haben zwar keine besonders hohe Qualität, aber sie sind federleicht und lassen sich in kleine Taschen quetschen.

Mein Lieblingsdiscounter bietet solche Pullis mehrmals im Jahr für wenig Geld an. Auch einige US-Modeketten haben sie, aber du planst nicht zufällig gerade eine USA-Reise? Dann würde ich American Eagle empfehlen. Die haben Pullis, so dünn, dass du durchgucken kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenns dann warm wird, Pulli um die Schulter und vorne, mit den Ärmeln verknoten. Sieht lässig aus.

Im T-Shirt wäre mir zu kalt. Zieh doch über ein Shirt einen Pulli oder eine JAcke. Die kannst du dann bei Bedarf ausziehen.

Es muss ja kein dicker Winter Pullover sein vielleicht ein duenner pullover.