Würdet ihr bei 19 Grad...

3 Antworten

Es muss ja kein dicker Winter Pullover sein vielleicht ein duenner pullover.

ICH würde auf jeden Fall einen Pullover anziehen. Oder eine Sweat-Shirt-Jacke, die kann man aufmachen, wenn es zu warm wird.

Wenns dann warm wird, Pulli um die Schulter und vorne, mit den Ärmeln verknoten. Sieht lässig aus.

Schwitzen oder Frieren? Abnehmen

Hallo, ich hatte mir letzten zwei Dokumentationen angesehen und es ging um Magersucht. aber in der ersten Doku wurde gesagt, dass sich die Leute warnsinnig warm anziehen, damit sie schwitzen und in der 2., dass sie sogar nackt schlafen damit ihr Köper schneller das essen verbrennt.

Könnt ihr mich bitte aufklären? danke

...zur Frage

Ist heute Hotpants Wetter?

Um diese Uhrzeit ist es bei mir jetzt schon 19 Grad. Jedoch bewölkt.

Ich kann leider nicht nach draußen auf den Balkon, oder Garten um die Temperatur zu testen.

Wie sieht es bei euch aus? Kann man heute Hotpants anziehen, oder ist es noch zu kalt? (es handelt sich um eine Hotpants, die fast bis zur Mitte der Oberschenkel geht, also nicht so ne' kurze)

Lg

...zur Frage

Gugumo, was macht ihr so bei einem warmen tag?

...zur Frage

Kleidung für kleinen Hund im Winter notwendig?

Hallo Forum,

meine Freundin will Ihrem Hund (ein 5 Monate junger Rehpinscher) im Winter zum Gassi gehen einen „Hundepullover“ anziehen. Sie meint er würde ohne einem Pullover frieren.

Kann das fast nicht glauben, daher nun meine Frage an die Experten: Ist so ein Pullover für den kleinen Hund wirklich sinnvoll oder notwendig?

Danke bereits im Voraus für Antwort.

...zur Frage

Scheint die Sonne immer, wenn keine Wolken am Himmel sind?

Ja oder kann es  trotzdem sein das keine sonne kommt wenn am himmel keine wolken sind?

...zur Frage

Warum mögen viele dieses übertrieben heiße Wetter?

...in den Nachrichten kam, dass sich viele Leute freuen auf die sehr sonnigen Tage (bis zu 36 Grad)

Ich versteh nicht, was man an so einer Hitze toll finden kann, kann mir das mal jemand erklären?

In so einer Hitze ab 28 Grad ist mit sehr heiss ich schwitze und die Haut brennt und bekomme von dem hellen Licht Kopfweh :D

Ich mag es auch etwas sonnig, aber so dass es nicht so extrem heiss ist.

Wer so hohe Temperaturen mag, könnt ihr mir mal erklären, warum ihr das toll findet, damit ich mich bisschen reinversetzen kann in euch :D

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?