Was anziehen wenn es im Sommer morgens 10 Grad und mittags 27 Grad hat?

In der Schule

Bin ein Junge und 14

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Regel bzw. im Alltag trage ich auch im Sommer weiße oder schwarze Langarmshirts oder ein aufgekrempeltes dunkelblaues Slimfit-Jeanshemd (habe jeweils mehrere, unterm Jeanshemd trage ich auch gern ein weißes oder schwarzes T-Shirt mit abgerundetem V-Ausschnitt) und eine etwas gekrempelte Chino in dunkelblau, graublau oder beige, dazu sportliche Sneakers und eine schöne Armbanduhr. Passt auch bei diesen Temperaturen, harmoniert im Alltag perfekt mit nahezu allen Gelegenheiten und JA, dafür gab es als auch schon ehrlich gemeinte Komplimente :-)

Ich finde es im Sommer total toll, wenn ich mir - frisch geduscht! - mein frisch gewaschenes, dunkelblaues langärmliges Slimfit-Jeanshemd anziehe, es etwas aufkremple, den noch etwas "kratzigen" Stoff auf der Haut fühle, dazu eine beige Chino anziehe, diese oft "pinrolle" und schöne Sneakers und eine schöne Uhr dazu trage. Die obersten zwei Knöpfe vom Hemd bleiben offen, die Ärmel sind ca. auf "Dreiviertellänge" gekrempelt. Das ist für mich *chilliger Sommerstyle* und zeigt mir, dass das Wochenende beginnt und die Businesskleidung im Schrank bleibt ... bis es montags wieder auf die Arbeit geht ;-). Trage ich morgen übrigens auch genau so!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich ziehe ein T shirt an mit Hoodie drüber und eine kurze Hose.Wenn es dir warm wird kannst du den Hoodie ausziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich ziehe mir in solchen fällen immer gerne morgens einfach eine dünne nylonregenjacke übers shirt. oder in manchen ausnahmefällen auch eine wirklich leicht wattierte jacke.

lg, Nicki

Du ziehst morgens eine leichte Jacke an, die nachmittags in der Tasche verschwindet.