Was anziehen bei 12-26 grad?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War ich abgehärtet oder sind alle anderen einfach zu weich?

Kurze Hose, kurzes Shirt, evtl ne Übergangsjacke drüber, fertig.

pulli mit tshirt drunter. morgens wird dir nicht kalt und wenn dir warm wird später einfach pulli ausziehen

Am besten dünne lange Sachen und eventuell noch eine dünne Jacke für den Morgen. Vielleicht noch ein T-Shirt zum wechseln, falls die Möglichkeit besteht sich umzuziehen.

Ich trage einen Rock und eine Feinstrumpfhose und T-Shirt mit Übergangsjacke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung