Was anziehen wenn morgens 13 Grad und mittags 27 Grad?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir raten eine Strickjacke oder einen Hoodie anzuziehen. Darunter könntest du ein Shirt tragen und sobald dir warm ist kannst du dein Hoodie oder deine Strickjacke ausziehen:)

Am angenehmsten sind immer kurze Hosen wei man an den Beinen nicht so kälteempfindlich ist. Und man dann am Nachmittag aber nicht so schwitzt.

Z.b kurze Hose (halt so knielang...), T-Shirt und Pulli. Wenn es morgens auch noch windig oder regnerisch ist, kannst du eine von diesen ganz dünnen regenjacken anziehen. Die kann man super klein zusammenfalten wenn man sie auszieht.

Hab das Problem auch ich hatte heute eine leichte Jacke drüber und hatte sie dann in meine Tasche gestopft

Zwiebelschalenprinzip, so daß Du einfach immer mehr ausziehen kannst.

Du könntest zum Beispiel ein T-shirt mit einer Weste anziehen oder ( Wenn es nicht zu kalt ist ) Einfach ein T-shirt unter einem Pullover. Den kannst du ja ausziehen.