Was anziehen wenn morgens 10 Grad kalt und mittags 28 warm in der Schule?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Lange Hose mit T-Shirt und Hoodie 59%
Kurze Hose mit T-Shirt 18%
Lange Hose mit T-Shirt 18%
3/4 Hose mit T-Shirt und Hoodie 6%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kurze Hose mit T-Shirt

Für mittags 28 Grad ne Shorts und morgens noch nen Hoodie übers T-Shirt aber den dann mittags ausziehen

chb01  21.09.2022, 21:33

danke für den Stern!

Lange Hose mit T-Shirt

Ich würde irgendwas Langärmliges und eine dünne Jacke anziehen, damit solltest du gut klar kommen - allerdings kein dickes Sweatshirt in dem man dann auch noch total schwitzt sobald es wärmer wird, sondern eher ein dünnes Longsleeve oder Hemd zu einer langen Hose und einer Übergangsjacke. Für eine kurze Hose oder ein T-Shirt ist es eigentlich zu kühl (das war schon zu meiner Schulzeit grenzwertig, wenn wir Mitte-Ende September mit kurzer Hose und T-Shirt morgens um acht Uhr auf den Sportplatz laufen mussten wegen Sportabzeichen^^), das dünne Longsleeve oder Hemd kannst ja aufkrempeln oder aufschieben.

Ich trage heute schon den ganzen Tag eine beige Chino, ein schwarzes T-Shirt aus festerem Stoff mit abgerundetem V-Ausschnitt und drüber ein dunkelblaues langärmliges Slimfit-Jeanshemd mit umgewickelten Ärmeln (die obersten drei Knöpfe sind offen, damit man das Shirt drunter sieht) und hatte auf der Arbeit bzw. draußen eine dünne Softshelljacke hat, hat super geklappt & morgen ziehe ich das gleiche wieder an :-)

Kurze Hose mit T-Shirt

Je nachdem wie viel du am morgen draussen bist könnte das reichen.

Lange Hose mit T-Shirt und Hoodie

Wenn es warm wird kannst du deinen Hoddie wieder aus ziehen.

Lange Hose mit T-Shirt und Hoodie

Lange Hose mit einem Shirt und einer Weste bzw. Übergangsjacke.