Was anziehen wenn morgens 11 Grad und mittags 28 grad?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Short, Shirt oder Top und n Pulli drüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zwiebellook.

  1. Top
  2. Tshirt
  3. dünne Jacke
  4. normale Jacke

Wenn es langsam wärmef wird kannst du nach und nach ein Teil nach dem anderen ausziehen. Nimm dir einen Beutel mit und was du ausziehst kommt in den Beutel.

Würde sagen eine Jeans oder was du halt für Hosen trägst und dann ein luftiges Shirt, womit du es bei 28 Grad aushältst und dann einen dicken Pulli drüber. Wenn es dann wärmer wird und du schwitzt, ziehst du einfach den Pulli aus. Praktisch wäre, wenn du dann irgendeine Tasche dabei hast, wo du den Pulli rein tun kannst.

Die Hose wird am Nachmittag wahrscheinlich etwas zu warm sein, aber du kannst halt auch nicht am Morgen mit kurzer Hose raus gehen.

Theoretisch könntest du in der Tasche eine kurze Hose mitnehmen und dich dann umziehen, aber ich denke, da wirst du keine Lust drauf haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich mit meinem E-Bike auf Frühschicht fahre, 4 Uhr, dann trage ich ne kurze Hose, T-Shirt mit Halstuch und ne leichte Jacke, mittags natürlich nur mit T-Shirt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung