3.0 was anziehen wenn morgens 13 Grad und mittags 27 Grad im Sommer?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Kurze Hose mit T-Shirt mit Hoodie oder Jacke 36%
Kurze Hose mit T-Shirt 29%
Lange Hose mit T-Shirt mit Hoodie oder Jacke 29%
Lange Hose mit T-Shirt 7%
gansamwasser  01.09.2022, 22:05

Du hast 11 Fragen gestellt. Und alle (!) handeln davon, was Du anziehen sollst. Dein Ernst?

Jeffrey876
Fragesteller

Gefällt es dir nicht oder

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage in der Regel weiße oder schwarze hochwertige Langarmshirts aus T-Shirtstoff/Jersey oder dunkelblaue langärmlige Slimfit-Jeanshemden mit etwas umgewickelten Ärmeln zur Chino in beige, dunkelblau oder graublau (gern etwas gekrempelt) und hochwertige Sneakers. Manchmal lasse ich das Jeanshemd halb offen und trage drunter ein weißes oder schwarzes T-Shirt mit etwas abgerundetem V-Ausschnitt, je nach Lust, Laune & Temperatur ;-). Mit dem Outfit bin ich sogar schon mal auf ein Straßenfest & auf eine *Beachparty* gegangen, als ich einen Gipsfuß & Krücken hatte ;-).

Trage das sehr gern & finde es gerade im Sommer total toll, wenn ich freitagabends nach der Arbeit bei tollem Wetter noch irgendwohin gehe und mir - frisch geduscht! - mein frisch gewaschenes, dunkelblaues langärmliges Slimfit-Jeanshemd anziehe, es etwas aufkremple, den noch etwas "kratzigen" Stoff auf der Haut fühle, dazu eine beige Chino anziehe und schöne Sneakers und eine schöne Uhr dazu. Die obersten zwei Knöpfe vom Hemd bleiben offen, die Ärmel sind ca. auf "Dreiviertellänge" gekrempelt. Und jap, dafür gibt's auch ehrliche Komplimente :-)

Kurze Hose mit T-Shirt

Ggf. eine Übergangsjacke am Morgen

Jeffrey876
Fragesteller

OK danke für deine Tipp

Kurze Hose mit T-Shirt mit Hoodie oder Jacke

Würde morgens rausgehen mit Shorts, Tshirt und Hoodie oder Sweatjacke darüber, die kannst dann wenns warm wird wegpacken oder den Hoodie ausziehen. Mit den Shorts geht aber nur wenn dir an den Beinen morgens nich zu kühl is...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jeffrey876
Fragesteller

OK danke für deinen Tipp ist mir an den Beinen nicht zu kühl

Lange Hose mit T-Shirt

Ich bin zwar kein 14 jähriger junge aber mir genügt Momentan eine lange Hose (Jeans) und ein shirt .

Und ich friere sogar eigentlich ziemlich schnell