Was soll ich anziehen bei 17 Grad (Jungs)?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Lange Hose + T-Shirt 33%
Lange Hose + Pullover 25%
Kurze Hose + Pullover 17%
Anderes 17%
Kurze Hose + T-Shirt 8%

5 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Anderes

Ich trage die ganze Woche hindurch schon Langarmshirts aus T-Shirtstoff/Jersey bzw. heute ein dunkelblaues Jeanshemd mit auf ca. Dreiviertellänge umgewickelten Ärmeln zur langen (aber gepinrollten) Chino und meine Vans - passt prima. Ein klassischer Pulli bzw. ein Sweatshirt wäre mir jetzt viel zu dick, weil tagsüber die Sonne doch ganz kräftig scheint.

Wenn ich das Haus morgens verlasse wie heute, trage ich eine dünne Regen-/Übergangsjacke drüber, die ich dann tagsüber aber nicht mehr trage. Komme damit super zurecht und werde morgen das Jeanshemd zu einer dünnen Cargohose und meinen Vans anziehen, aber eigentlich musst du das von deinem Empfinden abhängig machen ;-)

Als ich vorhin von der Arbeit nach Hause fuhr, habe ich einige Leute mit kurzen Hosen und T-Shirts gesehen, teilweise auch auf dem Fahrrad fahrend. Es war auch ziemlich warm (17-20 Grad kann hinkommen), aber geschwitzt habe ich nicht und schwitze auch jetzt noch nicht ;-)

Lange Hose + T-Shirt

Mit Jacke noch, da es morgens immer etwas frischer ist.

Lange Hose + T-Shirt finde ich persönlich gut.. wenn dir später etwas wärmer ist, ziehst du die Jacke einfach aus und gut ist.

Finde das Outfit für so ein Wetter eigentlich ganz gut.

Wenn es auch bei 17 Grad bleibt…

Mfg

Lange Hose + Pullover

Windig wird es auch. Das macht die Temperatur gefühlt niedriger.

Lange Hose + Pullover

Bei 17°C kann es recht frisch werden. Einen Pullover kann man ausziehen, aber eine lange Hose stört nicht zu sehr. (Ist zumindest bei mir so)

Kurze Hose + Pullover

Ja mit Kurze Hose mit Pulli so lauf ich auch immer so rum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung