Was anziehen in Fußballstadion?
Hallo ich gehe morgen ins Fußballstadion und weiß nicht was ich anziehen soll. Es sollen so 5 Grad werden
6 Antworten
da empfiehlt es sich, etwas Warmes anzuziehen, also ich würde auf jeden Fall eine Thermosstrumpfhose drunter anziehen, einen dicken Pullover und eine warm gefütterte Jacke, dazu einen Schal, ggf sogar einen mit Vereinsemblem (aber bitte aufpassen - nicht mit dem Schal der Gastmannschaft im Block bei den Heimatfans stehen) auch gefütterte Stiefel sind angesagt, und dann wünsche ich Dir, das es ein heißes Spiel wird, und Du dadurch die noch fehlende "Restwärme" bekommst
Ich war heute im Stadion auf einem Sitzplatz.
Ich hatte einen knielangen Bleistiftrock, eine hautfarbene 20den Feinstrumpfhose, eine Bluse, einen warmen Wintermantel, Mütze, Handschuhe und hochhackige elegante schwarze Stiefel an.
In der Pause war ich im Warmen Essen und Trinken.
Es war so gekleidet angenehm und nicht zu kalt.
Ich bin allerdings auch nicht kälteempfindlich und gewöhnt den ganzen Winter Rock und Feinstrumpfhose bei normalen Aktivitäten zu tragen
Dicke Winterjacke, Pulli, Mütze und vllt Handschuhe 🧤 und zwei Paar Socken!🧦🧦 Aber so kalt ist es gar nicht weil da auch viele Leute sind und 5 Grad ist ja nicht so kalt ⛄
Zwei Paar Strümpfe, lange Unterhose, oben auch mehrere Lagen, Handschuhe und Mütze!
Wenn die Kälte erstmal in die Knochen gekrochen ist, macht auch das schönste Fußballspiel keinen Spaß! 🙋🏻♂️
Für unter der Hose ne Leggins oder Strumpfhose, ein Warmen Pullover oder Hoodie, Schal oder Halstuch und ne Mütze.