Waß anziehen, wenn es morgens eiskalt und mittags heiß ist?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Normale Jeans 50%
Rock/Kleid 21%
Kurze Hose 21%
Anderes 7%
Chino Hose kaufen 0%
Zipp-Up Wanderhose 0%

8 Antworten

Normale Jeans

Eine dünne normale Jeans wäre passend, funktioniert bei 10 und bei 29 Grad. Obenrum Tanktop, morgens mit Jacke, mittags ohne.

Ich muss für die Arbeit häufig nach draußen, dann nehme ich eine Zip-Hose. Was soll daran albern sein? Ich finde sie sehr praktisch!

Fürs Büro Rock mit Strumpfhose und wenn mir zu warm wird, ziehe ich die Strumpfhose aus.

Meine Söhne tragen derzeit lange Hosen, weil ihnen Shorts in der Früh zu kalt sind.

Das hängt doch immer davon ab, was du anschließend machst.

Zu Hause rumhängen, in die Schule oder Arbeit gehen und da hängt es wiederum davon ab, was du machst. Im Büro sitzen, auf der Baustelle arbeiten etc.

Mensch - du wirst dich doch selbst anziehen können. Man kann sich auch in Schichten kleiden. Kurzes T- Shirt, Hemd oder Bluse und Jacke, Blazer oder was auch immer. So schwer ist das doch auch nicht.

Außerdem hängt es davon ab, wie Wärme bzw. Kälteempfindlich du bist.

Das ist für den Spätsommer total normal.

Als ich damals zur Schule ging, war das auch schon so.

Lange Hose, T-Shirt, Pulli. Klassischer Zwiebellook.

Oder kurze Hose, wenn du an den Beinen kälteresistent bist.

Kurze Hose

Zackig kackig in die Kälte ! Härtet ab und mIttags wird es eh wärmer. Tipp ...bevor du aus dem Haus gehst kalt duschen, dann ist der Unterschied nicht so groß