Kurze Hose zum Abschluss?

6 Antworten

Hallo!

Ich rate eher davon ab, selbst wenn man zur Zuschauer/Besucher einer Abschlussfeier ist. Das geht höchstens bei kleinen Kindern -----> wobei die andere Frage ist, ob die da überhaupt dabei sein müssen.

Eine lange Hose sollte es bei einem solchen offiziellen Anlass schon sein, man tut sich ja keinen Harm an dort in einer "langen Chino" zu erscheinen. Wenn es dir wichtig ist, kannst du sie ja "pinrollen" ----> habe ich neulich an einem Abiball sogar gesehen, da gibt's schlimmeres.

Ansonsten: Zähne zusammenbeißen^^ muss man im Berufsleben später auch, von daher ist das doch ein idealer Vorgeschmack :)

Viel Freude auf dem Ball!

Woher ich das weiß:Hobby

Also ich kam in kurzer jeans zu meinem Abschluss und würde schief angeguckt...

Auch kommentare wie "deine Beine will doch niemand sehen" gab es zu hören...

Allerdings war ich der einzige der nicht schweißgebadet auf die Bühne gerufen wurde

Mein persönlich Wohlbefinden ist halt mehr bedient wenn ich mich frisch und hygienisch fühle statt dem dresscode gerecht zu werden.

Muss schick immer lang sein? Muss alles immer so gemacht werden wie es gemacht wurde? Und für richtig empfunden wird? Jeder seiner selbst und das einzige was für mich zählt ist das ich mich wohl fühle und ich auch Ich-selbst bleibe...

Aber wenn du hier schon fragst scheint es dir wichtig zu seien das du auch anderen gefällst und die meisten ticken halt so wie man den obigen Kommentaren entnehmen kann.

Auf einen Abschlussball - auch nur als Zuschauer - in kurzen Hosen? Ein absolutes NoGo!

Nein!

Eine derartige Feier ist ein sehr festlicher Anlass. Zu einem solchen Anlass sollte man(n) sich etwas vernünftiges anziehen, alles andere ist extrem respektlos bzw. kommt so rüber. Außerdem würde dich jeder schief angucken!

Es muss ja nicht gleich ein Anzug sein, aber wenigstens eine lange Chino Hose oder Jeans mit Hemd und Sakko sollte es schon sein.

Viel Spaß!

Nein!

Auf einer Abschlussfeier zieht man keine kurze Hose an. Ist dir zu heiss, dann bleib daheim!