Ich trage sowohl Röcke und Kleider als auch Hosen

Schwerpunkt liegt aber auch auf Kleider und Röcke.

...zur Antwort
Faust trägt die Augenklappe, weil sie im Film ein Auge verliert.

Interessante Frage. Die blonden Haare könnten sowohl ihr neuer Stil als auch Teil einer Verkleidung sein - beides ist gut möglich. Als Sniper war sie schon im fünften Film zu sehen, hat dabei aber keine Augenklappe genutzt. Ich denke, die Macher werden zeigen wollen, dass es im Film nicht nur ziemlich zur Sache geht, sondern auch, dass Charaktere einen Preis zahlen müssen, um ihre Ziele zu erreichen. Jedenfalls scheint sie im 7. Film in einen Schwertkampf verwickelt zu sein. Die Sache könnte sprichwörtlich ins Auge gehen. Das wäre auch ein ziemlich harter Einschlag für die Figur und würde das Mitfiebern zusätzlich pushen.

https://screenrant.com/mission-impossible-7-sword-fight-first-franchise/

...zur Antwort

Es kommt selbstverständlich nicht nur auf das Duschen an. Wenn er sich nur einmal die Woche duscht und an den übrigen Tagen einfach Achseln, Intimbereich, Gesicht, Hände und Füße wäscht, ist das mit Sicherheit vollkommen ausreichend. Auf diese Weise spart er Wasser und schont seine Haut. Ich selbst mache das auch so und habe keinerlei Probleme damit. Auch mein eigener Partner (der sich immerhin jeden 2. Tag duscht - also vergleichsweise häufig!) sieht keine Schwierigkeiten dabei. Ein Problem mag allenfalls sein, wenn sich jemand - abgesehen vom Duschen - nicht oder nur kaum wäscht. Das muss man dann tatsächlich ansprechen bzw. ändern. Man kanns ja mal beobachten, ab welcher Zeit nach dem Duschen er strenger zu riechen beginnt (falls das überhaupt der Fall ist).

...zur Antwort

Das mag sehr unterschiedliche Gründe haben. Eine gepflegte Glatze sieht in vielen Fällen besser aus als spärliches Haupthaar. Bei entsprechender Figur und Auftreten kann eine Glatze bei einem Mann zudem sehr dominant wirken. Mein Partner trägt seit einiger Zeit Glatze, die er sich nass rasiert, da er ansonst sehr ausgeprägte Geheimratsecken hätte.

...zur Antwort

Wenn Du es fühlst, versuch es mal zu schreiben, dass Du ihn liebst, wenn Du ihm eine Nachricht hinterlässt. Dass Du es nicht sagen kannst und Du angeblich dennoch Liebe für ihn fühlst, deutet auf eine wie auch immer geartete Unsicherheit bei Dir hin. Die kann sich mit der Zeit legen. Euch alles Gute!

...zur Antwort

Du kannst verschiedene Indikatoren verwenden. Das sind Farbstoffe, die einem anzeigen, ob eine Lösung sauer, neutral oder basisch ist. Ist die Lösung basisch, ist sie eine Lauge. Beispiele für Indikatoren sind Lackmus, Bromthymolblau, Methylorange oder Thymolphthalein. Natürlich kannst Du auch pH-Papier verwenden. So ein pH-Papier ist aber auch ein Indikator. Eine weitere Möglichkeit ist die Verwendung eines pH-Messgeräts. Ist der pH-Wert größer als 7, so liegt eine Lauge vor.

...zur Antwort
3-4x Woche

Regelmäßiger Sex gehört für mich zur Beziehung. Er hält die Beziehung frisch, zeigt Zuneigung und sexuelles Interesse, bringt beiden Partnern Glücksgefühle und und stellt einen willkommenen Ausgleich zum Alltag dar. Hauptsache beide Partner fühlen sich mit der Häufigkeit wohl.

...zur Antwort