Ilsa Faust in Mission Impossible 7?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Faust trägt die Augenklappe, weil sie im Film ein Auge verliert. 100%
Faust trägt blonde Haare und Augenklappe als Verkleidung. 0%
Faust trägt die Augenklappe zum besseren Zielen (als Sniper). 0%
Faust trägt die Augenklappe wegen einer leichten Augenverletzung. 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Faust trägt die Augenklappe, weil sie im Film ein Auge verliert.

Interessante Frage. Die blonden Haare könnten sowohl ihr neuer Stil als auch Teil einer Verkleidung sein - beides ist gut möglich. Als Sniper war sie schon im fünften Film zu sehen, hat dabei aber keine Augenklappe genutzt. Ich denke, die Macher werden zeigen wollen, dass es im Film nicht nur ziemlich zur Sache geht, sondern auch, dass Charaktere einen Preis zahlen müssen, um ihre Ziele zu erreichen. Jedenfalls scheint sie im 7. Film in einen Schwertkampf verwickelt zu sein. Die Sache könnte sprichwörtlich ins Auge gehen. Das wäre auch ein ziemlich harter Einschlag für die Figur und würde das Mitfiebern zusätzlich pushen.

https://screenrant.com/mission-impossible-7-sword-fight-first-franchise/