Ich hasse den Frühling, was tun?

5 Antworten

Da man die Jacke nicht irgendwo reinstecken kann, muss man die trotz der Hitze tragen. Was tun dagegen?

Nimm doch einen Rucksack oder eine Tasche mit. Da kannst du die Jacke reinstecken. Oder du bindest sie dir um den Bauch.

In der Früh ist es eiskalt draußen, wie im Winter. Da braucht man noch eine dicke Jacke. Aber Nachmittags ist es so heiß, dass man mit T-Shirt gehen muss!

So extrem ist es aber eher selten.

Mir geht es nicht anders. Kann man leider nicht viel ändern.

Man kann die Jacke ja dann auch in der Hand tragen - ohne sie anzuziehen.

Bin allergisch gegen sogutwie alles ich zähle auf Gräser,Birke,Erle,Esche,Hasel das wurde alles getestet also gegen alles was blüht also mir ist nicht lustig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung