Trasher bei Skatern Tabu?

3 Antworten

Thrasher ist ja nur in zweiter linie eine "marke" für kleidung sondern in aller erster linie eben ein Skate Magazin.

und das Magazin ist unter skatern auf jedenfall nicht verhasst.

wenn überhaupt irgendetwas einen schlechten ruf hat, dann eben die leute die sich mit Thrasher Shirts, Hoodies, o.ä. eindecken obwohl sie keinen schimmer haben was das ist, oder sich auch sonst eigentlich nicht fürs skaten interessieren

Ob du es tragen solltest oder nicht hängt meiner meinung nach davon ab ob du was damit anfangen kannst, genauso wie bei Band-shirts oder sonstigem kram.

  • Du hast noch nie was von Nirvana gehört und hörst die musik nicht? dann zieh halt kein Nirvana shirt an.
  • Du hattest noch nie ein Thrasher Magazin in der hand und intressierst dich ncht fürs skaten? dann zieh halt kein Thrasher Shirt an.

Was die sache mit den longboardern angeht... das thrasher magazin hat mit longboarding wenig zutun, deswegen wüsste ich auch nicht warum man als longboarder unbedingt ein thrasher shirt tragen wollen sollte.

wobei man weiterhin auch sagen sollte dass longboarding bei den skatern sowieso nicht so hoch angesehen ist, insbesondere nach dieser ganzen "youtube-longboard-tour" geschichte vor ein paar jahren, und dem umstand dass seither nurnoch 13 jährige kids longboards kaufen und dann stolz rum erzählen sie wären jetzt "skater".

Trotzallem muss man nicht unbedinkt skater sein, um jetzt legitimer weise ein thrasher shirt zu tragen, wenn man bspw. fotograf ist, und sich eben für die fotografien im thrasher mag interessiert, und deshalb fan ist, dann ist das mmn. auch vollkommen nachvollziehbar.

Ich persönlich bin halt der ansich dass man sich damit, sich einen Schriftzug dick auf die brust zu schreiben (was man mit so einem shirt halt macht) auch ein statement setzt. und das ist, je nachdem welche intention man damit verfolgt eben unterschiedlich, und reicht von "Hallo, ich lese das Thrasher Magazin" bis hin zu "Hallo, ich interessiere mich nur für äußerlichkeiten und renne jedem Trend hinterher"

Was für eine botschaft du damit sendest hängt von dir ab.

Und was andere dann davon halten hängt von denen ab.

Woher ich das weiß:Hobby – Longboard-Geek seit über 10 Jahren
Vivi1015
Fragesteller

Okay. Die Situation ist jetzt aber so, das ich schon einige Trasher Magazines in der Hand hatte, Skaten und Longboarden kann. Meine Frage wäre dann jetzt also. Auf dem Longboard definitv kein Trasher shirt, außer man ist ein Mainstream-kiddie, das dass Shirt allgemein nur trägt weil es das schön findet?

sk8terguy  03.08.2018, 17:32
@Vivi1015

Wenn du Fan vom Thrasher Mag bist würde mir kein grund einfallen warum du sowas nicht auch tragen solltest.

egal ob du Longboard, Fahrrad, oder meinetwegen Dreirad fährst.

Warum trägst du nicht einfach was dir gefällt und scheixxt auf die Meinung anderer?

Das ist eben diese Sache weil
Jeder so Mainstream geworden ist tragen alle Trasher und wenn man skatet wird man dann ausgelacht
Trag es du skatest wenigstens

Vivi1015
Fragesteller

Haha okay danke