Trasher Trend.. Meinung?

4 Antworten

ich bin da deiner meinung. ich trage ja auch kein FC-Bayern trikot wenn ich Fußball blöd finde,

wenn man sich thrasher merch kaufen will sollte man das thrasher magazin zumindest mal gelesen haben oder wenigstens kennen.

ob man jetzt unbedingt skater sein muss... joa, also es ist schon merkwürdig wenn man es trägt obwohl man nicht skatet... aber wenn man jetzt beispielsweise hobby-fotograf ist und sich für die bilder im mag begeistern kann ist das natürlich auch vollkommen okay.

aber irgendeinen bezug dazu, außer "das is grade im trend" sollte man schon haben.

jule283
Fragesteller

Gebe dir Recht, als Hobbyfotograf ist das zum Beispiel voll in Ordnung, weil man ja Interesse am Mag hat. Aber gar keine Idee zur Bedeutung zu haben ist dann schon etwas “doof“..

Das sind doch voll normale Klamotten, bloss halt mit dem Logo drauf.

Leute moegen halt gern irgendwo zugehoeren und geben dafuer gern ein bisschen mehr aus.

Da ja im Moment viele große Läden wie H&M etc mit Trasher kollaborieren Oso kommt es vor, dass Leute die Sachen einfach nur wegen dem freshen Logo kaufe ohne überhaupt zu wissen, dass es für irgendetwas steht...so geht es mir mit so nem cut in den Augenbrauen....meine BFhat sich so einen cut gemacht und ich sagte:"Oh Wow ich wusste nicht, dass du auf Frauen stehst..." Sie wussye gar nicht, dass es eine Art Zeichen in der QueerenSzene  ist...naja sie wollen sich ja nicht drüber lustig machen oso....also mir ist es dann persönlich egal...

Finde persönlich die Shiet mega lit wegen den Farben. So Flammenmuster sind grad im Trend.