Kann ich als junge plüsch pullover tragen?

13 Antworten

Klar, man sollte das tragen was man möchte und da hat auch keiner was auszusetzen. :)

ich finde den Pullover mega schön und würde ihn an deiner Stelle auch tragen.:)

Natürlich kannst du so etwas tragen, alles ist erlaubt solange du dich wohl fühlst. ;-)

Bei 30 Grad - wie jetzt gerade - nicht ratsam. Bitte nur mit Deo.

Klar Ich als Mädchen Trage auch gerne Plüsch pullover jetzt im Sommer nicht aber im Winter fast nur also zieh an was du möchtest der pullover sieht ja gut aus