Was tragen bei 13 grad und sonne?

4 Antworten

Am Ende ist es Geschmackssache und jeder empfindet es anders. Das sollte man am besten ausprobieren. Ich kann nur so viel sagen: Meine Frau trug heute eine kurzärmlige Karobluse und ein dünnes weißes Langarmshirt drunter :-). Sieht toll aus & schien gut zu funktionieren.. zudem hat sie sich noch nicht beklagt, obwohl wir gleich am Morgen einkaufen waren - haben beide die Woche frei - und sie nur eine ärmellose Softshelljacke drüber trug. Ich trug ein dünnes weißes Langarmshirt plus ärmellose Softshelljacke und fror auch nicht :-)

Woher ich das weiß:Hobby

Bisschen kalt für ein Rock und dünnen Pullover.

Du kannst dir vllt eine Weste oder Jacke drüber anziehen. Für Rock vielleicht doch etwas kühl. Wenn eine Leggings oder Strumpfhose darunter ist geht Rock auch

Hose T-Shirt und Sweatjacke.