Bei 8 Grad mit Sonne eine Weste mit Pullover drunter?

3 Antworten

Von Experte rotesand bestätigt

Ehrlich gesagt, würde ich noch ein Shirt unter dem Pulli tragen, bei diesem Wind die letzten Tage, pfeifft es Dir durch deinen Pulli an den Armen und wird kühl.

Alles Gute für Dich

rotesand  18.02.2022, 23:50

Meine Frau hat dann meist - trägt sie ohnehin oft - ein kurzärmliges Polo oder eine kurzärmlige Karobluse über einem weißen Langarmshirt an und dazu die ärmellose Softshelljacke ;-)

rotesand  18.02.2022, 23:51
@DianaValesko

Ich trage das manchmal auch, gibt im Winter gut warm und ist daher auch zweckmäßig :-)

Wenn man unter dem Pulli noch ein Langarmshirt anzieht dann ja.

Habe ich als schon gemacht (Softshellweste plus dünnes Langarmshirt) und kam super damit zurecht. Selbst im November, wenn es relativ sonnig & mild gewesen ist ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung