Was davon anziehen(Junge zum Mädchen)?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Das dritte 50%
Bikini 27%
Putzfrau 23%
Christopherus15  13.04.2023, 13:10

das hätte ich gerne gesehen

Simon969
Fragesteller

Warum?😂🤣

Christopherus15  13.04.2023, 14:15

Um zu sehen wie es Dir steht - ich hätte DIr ja das Kleid vorgeschlagen - aber so musst Du dies dann beim nächsten Mal anziehen 😂

Simon969
Fragesteller

Unangenehm war es natürlich weil da Freundinnrn von meiner Freundin da waren die mich nicht kannten und als Mädchen kennen gelernt haben! Mein Name war Sarah

Christopherus15  13.04.2023, 14:36

Ich hoffe es hat Dir und deiner Freundin Spaß gemacht - beim nächsten Male ist es dann schon fast Routine für Dich

Simon969
Fragesteller

Vielleicht mal schauen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bikini

Ich finde den Bikini echt lustig.ich wünsche dir viel Spaß

Simon969
Fragesteller

Wird das nicht seltsam sein mit dem unteren Teil von mir?😂

Simon969
Fragesteller
@Lilie280

Ja aber da kommen vielleicht noch Freundinnen von ihr zu 90%. Die kennen mich nicht und ich werde da als Mädchen auftreten! Dann im bikini da zu stehen?? Der Obekörper ist ja nicht schlimm sondern das unten! Was hältst du davon?

Simon969
Fragesteller
@Lilie280

Und wie ist das mit der Stimme und dem laufen und dem Verhalten? Muss ich da auf etwas achten?

Lilie280  10.04.2023, 23:21
@Simon969

Also deine Freundin wird dir bestimmt helfen, wenn du dir aber unsicher bist,zieh dir etwas anderes an,so das dein Penis versteckt ist,deine Stimme kannst du ja verstellen,laufen normal,verhalten , ruhig bleiben

Simon969
Fragesteller
@Lilie280

Und wie ist das mit dem Körper? Also du weißt Taille und Brüste usw.? Wir werden wahrscheinlich baden gehen! Das muss echt aussehen! Glaubst du die Freundinnen werden dann denken ich wäre ein Mädchen?

Putzfrau

ich find das "Putzfrau" Outfit irgendwie echt süß, ich würde es aber nicht unbedingt als "Putzfrau" bezeichnen, ich würde es eher Zofenkleidchen nennen, und in diesem Outfit könntest Du mal einen Tag lang Deine Freundin rundum verwöhnen, ich bin mir sicher, ihr werdet beide Euren Spaß daran haben, und dieses "Spielchen" öfter mal wiederholen, wünsche Euch viel Vergnügen

Simon969
Fragesteller

Und warum nicht die anderen beiden?

Danke für deine Antwort!😀

manza58  11.04.2023, 18:03
@Simon969

ist eine rein persönliche Geschmackssache von mir, wenn ich in Deiner Situation wäre, wäre das Zofenkleidchen mein ganz persönlicher Top Favorit, aber wie gesagt: reine Geschmackssache

Simon969
Fragesteller
@manza58

Kann man ein Bild schicken vom Bikini? Würde mich sehr interessieren was du mir für einen Bikini empfehlen würdest!

manza58  12.04.2023, 16:06
@Simon969

meiner Meinung nach braucht man für einen Bikini auch etwas Oberweite, und ich denke, das Du diese nicht hast, weswegen ein Bikini nicht unbedingt gut an Dir aussähe und Dir auch keinen Bikini empfehlen würde.

Putzfrau

Ein Kleid, wie bei diesem ist schon gut. Damit kann man beispielsweise fehlende Oberweite kaschieren. Aber es muss nicht unbedingt "Putzfrau" sein. 🤗

Wenn du dich in Zukunft öfter mal um Mädchen stylen willst, zahlt es sich aus dir die Haare wachsen zu lassen und deine Frisur so zu ändern, das es für beide passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Bauchgefühl liegt oft richtig.
Coldplayboy  10.04.2023, 06:42

Finde ich nicht gibt heutzutage viele kurzhaarige Frau

Annat75pyz  10.04.2023, 07:38
@Coldplayboy

Kurzhaarig ja, aber es gibt Varianten die stereotypischer oder weniger stereotypisch sind. Eine gute Verwandlung hat zumindest ein paar Stereotypen.

Das dritte

Das Kleid kannst du auch immer tragen das ist jetzt auch Mode für Jungs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Simon969
Fragesteller

Ehrlich? Hab sowas nie in der Öffentlichkeit bei einem Jungen gesehen!

Keines von den Dreien. Hast Du nichts besseres zur Auswahl? Es gibt 100% bessere Kleidung, um sich als Mädchen/Frau anzuziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Simon969
Fragesteller

Warum ist keins davon gut?

NicolaB  11.04.2023, 13:14
@Simon969

Ob die Teile qualitativ gut sind, kann ich nicht sagen. Mir gefallen sie nicht.

Simon969
Fragesteller
@NicolaB

Was könntest du denn empfehlen? Jetzt zum Baden oder für den Alltag?

NicolaB  11.04.2023, 13:31
@Simon969

Zum Baden: Badeanzug. Im Alltag: BH, Damenslip, Rock (evtl. bodenlang, Bluse/Hemd).

Simon969
Fragesteller
@NicolaB

Hättest du ein Bild beim Badeanzug?