Freundin möchte, dass ich einen Tag ein Mädchen bin. Habe zugestimmt, was anziehen usw?

An alle Mädchen wie ist das mit der Stimme oder soll ich gar nicht sprechen und wie ist das mit dem laufen muss ich auf etwas bestimmtes achten? Und Accessoires?

Und wie ist das mit den Armhaaren? Am besten ohne sie abzurasieren! Danke für die Kommrntare

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Tanga,Higheels,Leggins,top,Perrücke,makeup 44%
Rock,leggins, top und slip(makeup) 31%
Kleid und Makup 16%
Yogapants mit string, top und makeup 6%
Nur pulli so mit eher weiblicher Farbe 3%
Alles was dazugehört aber unterwäsche bleibt 0%
Nur makeup und leggins 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rock,leggins, top und slip(makeup)

Oder ein Kleid statt einem Rock und Perücke. Und was da sicher auch dazugehört sind Heels (High Heels). Evtl. noch Nägel dazu lackieren. Lass einfach deine Freundin machen, lass dich fallen und geniess den Tag. Und möglichst nicht nach unten fassen. Sofern du es hinbekommst, wäre dann in den Heels ein Fuss vor den anderen setzen, statt nebeneinander. Dadurch hast du dann noch einen leichten Hüftschwung beim Gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War selbst CD, bis ich gemerkt hab, dass ich Trans bin.

Simon969
Fragesteller

Danke und ich verstehe das mit nach unten fassen nicht ganz! Könntest du das besser erklären? Sry😕

Kleid und Makup

also wenn schon - denn schon, ein Kleid ist auf jeden Fall etwas schön Feminines, aber darunter solltest Du auf jeden Fall auch eine Feinstrumpfhose und ein Miederhöschen tragen, ebenfalls ist ein BH für Deine "Verwandlung" ein unbedingtes Muß, dazu trägst Du dann Pumps mit max 5cm Absatz (darauf kannst Du bestimmt auch gut laufen), Deine Freundin soll Dich schminken, Fingernägel lackieren nicht vergessen, eine Perücke aufgesetzt, und schon kanns los gehn für Euch Zwei - wünsche Euch viel Spaß bei Eurem "Mädelsabend"

Hängt stark davon ab, was genau Inhalt der Abmachung (oder evtl. doch Wetteinsatz?) ist. Kann also von alltagstauglichem femininen Outfit bis zu voller Klischeebedienung als Sexbombe aufzutreten reichen. Wenn sich Jungs als Mädchen/Frau verkleiden empfiehlt sich aber auf jeden Fall Rock, weil weibliche Hosen anders geschnitten sind ;-)

Rock,leggins, top und slip(makeup)

Kommt darauf an was sie im Schrank hat, was dir passen könnte. Sonst müsst ihr ja für einen Tag extra was kaufen. Rock mit Gummizug, Oberteil aus Strech, Feinstrumpfhose oder ähnlichem von ihr kommt wahrscheinlich am ehesten in Frage. Das MakeUp überlass ihr. Das können Mädels besser. Viel Spass

Also ich hab Mal an Fasching gelernt, das man das "am Sack kratzen" unterlassen sollte.

Aber Mal Spaß beiseite. Wenn du dir den Spass zusammen mit einer Freundin antun willst, dann hör doch einfach auf sie. Sie wird schon wissen was dir steht.

Aufs reden verzichten würde ich nicht, wenn du das schon Mal durchziehen willst, dann bleib doch einfach normal.

LG und viel Spaß

Simon969
Fragesteller

Hi ich weiß das alles was da war hat sie zu Verfügung gestellt und es gibt ja ein paar schlimme wie auch gute Optionen da.