dürfen sich mädchen kurz anziehen?

12 Antworten

Ja, warum nicht...

es sollte halt nicht billig aussehen

Ja klar. Aber sie brauchen sich dann nicht wundern, wenn gegafft wird und sie als Schl…….. abgestempelt werden. ( Bin eine Frau). Ich fand das schon immer asozial, wie manche Mädels in Minirock und BH zur Schule gekommen sind und dann die Diskussionen mit den Lehrern, die völlig zurecht die Hände überm Kopf zusammengeschlagen haben. Man kann sich gerne mal kurz und aufreizend anziehen, wenn es zum Anlass passt. Das scheinen viele heute aber vergessen zu haben. Wenn ich so manche Schulklasse sehe, dann denke ich der Puff aus dem Viertel neben an hat heute Tag der offenen Tür. Am Strand ist das sicher kein Problem, aber in der Schule? Ne muss nicht sein. Aber die Entscheidung liegt bei den Mädels selbst. Das Geheule ist halt groß, wenn der 20 Jahre ältere Mann hinguckt und mal anfasst. Da muss ich dann sagen: Selber Schuld. Wer sich anzieht wie eine N….. , der sendet bestimmte Signale aus. Wer das nicht will, soll sich nicht so anziehen. Aber das ist nur meine Meinung.

toniiiii23
Fragesteller

okay...aber was ist das für eine Meinung? wegen Kleidung sexuell belästigt zu werden ist okay?

verreisterNutzer  26.04.2021, 13:56
@toniiiii23

Ja, wenn du Kleidung anziehst, die sexuell aufreizend ist, dann sendest du das Signal aus, dass du das auch willst. So einfach ist das.

Ja klar. (Ich bin ein Mädchen) finde es geht niemanden was an was ich anziehe. Außer es ist in irgendeiner Form gegen das Gesetz.

LG Vikistern

Ja klar. Auch jungs dürfen das. Jeder sollte das anziehen dürfen was er will ohne respektlose Behandlung fürchten zu müssen

Sieht jeder anders. Wenn du dazu stehst kannst du das machen. Man lebt nur 1 Mal