Freundin kauft schlampige sachen?

3 Antworten

Was verstehst du unter schlampige Sachen?

Wenn du es nicht schön findest, dann sag ihr das in respektvoller Art und Weise. Offenbar wollte sie dir eine Freude machen, aber du magst es scheinbar nicht. Darüber solltet ihr mal reden.

Vielleicht hat sie andere Vorstellungen davon, was "schlampige" Sachen sind - oder Du ziemlich verquere Ansichten zum Thema ...

Für mich zählen beispielsweise die Jeans mit den planmäßigen Löchern dazu, weil es unlogisch ist, eine defekte Hose zu kaufen ...

sondern nur für mich bzw nur ich solls sehen. wie findet ihr das ?

musst du doch selber wissen, wie du das findest 🤷‍♀️

wenn es dich geil macht und euer Sexleben verbessert, wo ist dann das Problem?

wenn es dich nicht geil macht, sondern du es abstoßend findest, dann sag es ihr doch!

Woher ich das weiß:Hobby – Weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Kosmetik, Mode, Kunst. ⚜️