Hilfe! Hochzeitsoutfit - was anziehen dazu?

6 Antworten

Mein erster Gedanke war auch Rot dazu. Allerdings finde ich die Schuhe zu kloppig, um ein Kleid dazu zu tragen, egal ob es nun Mini, Midi oder Lang ist. Ich würde mal nach Overalls Ausschau halten. Das könnte ich mir am besten vorstellen. Oder doch einen Hosenanzug (kann ja auch bunt sein). Wenn du hier eine farbige Bluse oder Oberteil wählst, hat es nicht viel mit Bürolook zu tun. ODer eben gleich einen farbigen z.B. roten Anzug.

Leggings sind allerdings ein absolutes Nogo zu einer festlichen Hochzeit.

Da passt nur schwarz und weiß dazu. Weißes Longshirt und schwarze Hose vlt.

Im Übrigen finde ICH die Schuhe unpassend zu einer Hochzeit.

Woran erkennt man denn, dass die Schuhe warm sind? Ein wärmendes Futter sehe ich nicht.

Grau in allen Variationen passt dazu. Rot kann man auch nehmen, königsblau, wenn dir das steht.

Wärmer als Peeptoes oder Sandaletten auf jeden fall:) Wärmende Winterschuhe sind es natürlich nicht

danke für die Idee

Beeren- Beige- Brauntöne (Erdfarben) passen dazu aber keine kalten Farben.

Ich würde eine schwarze Feinstrumpfhose anziehen und dazu ein graues Pulloverkleid aus Strick mit einem dicken schwarzen Gürtel :)