Warum ist sowas hässliges und unnötiges so teuer?

4 Antworten

Bei manchen Sachen ist nicht das Aussehen ausschlaggebend sondern der Name u vor allem der Preis!

weil es trotzdem immer noch genug Leute kaufen.

Ich finde es auch nicht gerade hübsch oder attraktiv, aber eventuell gefällte es anderen.

Ich finde diese Shirts auch unglaublich hässlich, so wie das Allermeiste von Gucci. Und die Preise sind astronomisch. Aber manche Leute kaufen diese Sachen, um eine Zugehörigkeit mittels dieser Statussymbole zu demonstrieren.