Reicher Junge in der Klasse?

20 Antworten

Hallo,

dich kenne ich, bzw. deine Fragen.

Du bist ziemlich auf Äußerlichkeiten reduziert und konzentrierst deinen Neid auf diesen einen Schulkollegen, dessen Eltern vermutlich mehr verdienen oder Geld haben, als bei euch zu Hause.

Ich weiß nicht, wie alt du bist, vielleicht kannst du selbst etwas arbeiten, um Geld für solche Klamotten zu verdienen.

Es gibt häufig Sale-Angebote z.B. dressforless, oder allgemein auf den Internetseiten, so kannst du dir vielleicht das eine oder andere Teil kaufen.

Es gibt immer irgend jemanden, der mehr hat als man selbst - da gibt es doch viel wichtigere Dinge im Leben.

Liebe Grüße

ShirinBohne  11.03.2021, 18:41
Dich kenne ich bzw. Deine Fragen

Das sind alles seine Accounts:

1. JannickHelfen

2. Ssxkm660

3. Hasselebe123

4. Bloedesleben

5. Jannicksleben

6. Verflucheleben

7. Meinproblem134

Er ändert immer die Daten bisschen, damit es nicht auffällt. Einen 8. Account konnte ich bis jetzt nicht ausfindig machen, aber ich suche aktiv danach.

Wendelstein1863  11.03.2021, 18:50
@ShirinBohne

Vielen Dank für den Hinweis, sehr lieb von dir, ich bin auch schon ein paar Jährchen hier aktiv, aber mir sind diese Fragen von dem User erst jetzt aufgefallen.

Liebe Grüße

Soll er halt machen. Mir persönlich wäre es egal und ich wäre auf Abstand gegangen.

Die beste Antwort könnte in den restlichen 18 Antworten stecken - registriere Dich jetzt!