Reicher Junge in der Klasse?
Hallo ich bin jannick und 12 Jahre alt und in meiner Klasse ist ein junge der gibt immer an
Mit seinen super teuren Sachen! Er kauft sich ganz oft neue Sachen und hat nur teure Marken Ann zum Beispiel : Diesel, Calvin Klein, Armani, bugatti Schuhe, Lacoste usw... Er will sich auch bald einen gucci Gürtel kaufen?! Er hatte sich vor ca 3 Monaten das iPhone 6s geholt und kriegt Ende November das iPhone 7 Plus!?
Was sagt ihr dazu das der so viel hat oder es so offen zeigt an seinen diesel pullover hat er sogar das diesel preisschild dran gelassen damit man es sieht??????
Und wie soll man sich fühlen wenn man sich sowas nicht leisten kann und nicht so viel geld hat?
20 Antworten
Hallo,
dich kenne ich, bzw. deine Fragen.
Du bist ziemlich auf Äußerlichkeiten reduziert und konzentrierst deinen Neid auf diesen einen Schulkollegen, dessen Eltern vermutlich mehr verdienen oder Geld haben, als bei euch zu Hause.
Ich weiß nicht, wie alt du bist, vielleicht kannst du selbst etwas arbeiten, um Geld für solche Klamotten zu verdienen.
Es gibt häufig Sale-Angebote z.B. dressforless, oder allgemein auf den Internetseiten, so kannst du dir vielleicht das eine oder andere Teil kaufen.
Es gibt immer irgend jemanden, der mehr hat als man selbst - da gibt es doch viel wichtigere Dinge im Leben.
Liebe Grüße
Vielen Dank für den Hinweis, sehr lieb von dir, ich bin auch schon ein paar Jährchen hier aktiv, aber mir sind diese Fragen von dem User erst jetzt aufgefallen.
Liebe Grüße
Soll er halt machen. Mir persönlich wäre es egal und ich wäre auf Abstand gegangen.
Das sind alles seine Accounts:
1. JannickHelfen
2. Ssxkm660
3. Hasselebe123
4. Bloedesleben
5. Jannicksleben
6. Verflucheleben
7. Meinproblem134
Er ändert immer die Daten bisschen, damit es nicht auffällt. Einen 8. Account konnte ich bis jetzt nicht ausfindig machen, aber ich suche aktiv danach.