Gucci?
Hallo,
Wir sind Jannick und Jendirik (15 & 13) und sind Brüder.
Wir können uns leider nichts leisten, zum Beispiel kein Gucci. Gucci ist unsere ABSOLUTE Lieblingsmarke, obwohl wir sie nie trugen😔
Wir wollen so gerne Gucci Sachen, aber unsere Mutter ist leider arbeitslos und unserer Vater arbeitet für Hungerlohn in irgendeiner Fabrik 😰😭
Wir wollen so gerne Gucci, vor allem die Gürtel ❤😭
6 Antworten
Hallo Jannick und Jendirik,
ich kann euch ein bisschen verstehen, nur ein bisschen. Das wichtigste ist doch das ihr Eltern habt die für euch sorgen. Viele Menschen leben auch ohne Gucci, Dior, Chanell oder Versace, um ein paar aufzuzählen.
Eigentlich sind es Waren, wie so manch andere auch, gut vielleicht ist das ein oder andere Stück etwas besser verarbeitet, das war es auch schon. Das wichtigste aber ist dann noch der Preis der meist ein vielfaches von dem kostet wie eine normale Ware, leider denn viele von den Sachen werden in Ländern hergestellt wo unter anderem auch Kinder arbeiten müssen damit es der Familie gut geht.
Ich kann dir nicht sagen welche Produkte es sind aber das gibt es. Das unterstützt du u.U. beim Kauf solcher Sachen. Ich hätte finanziel kein Problem damit, mir Dinge solcher Nobelmarken zu kaufen, tu es aber nicht. Wenn ich solch ein Teil tragen würde, würde mich NIEMAND besser behandeln oder vor mit einen Diener machen. Ich würde deshalb kein besserer Mensch werden.
Du hast ein zuhause, du hast Eltern die dich ernähren und für dich sorgen, das ist viel besser wie jede Nobelmarke. Einen einfachen glatten Gürtel von Gucci für fast 400€, da fällt mir nichts mehr ein. Etwa die gleichen Gürtel gibt es z.B. im NORMA für ein Zehntel und damit hälst du auch nur eine Hose damit sie dir nicht über den Hintern rutscht und nur weil er von Gucci wäre hält er nicht mehr. Das nur als Beispiel.
Hallo Jannick & Jendrik,
Ich bin eure persönliche Ratgeberin NastyaOlive und bin froh dass du im Duo mit Jendrik zurück bist☺️
Ich rate euch, Dankbarer zu werden für das was ihr habt. Damals lebte ich in der Ukraine im Plattenbau und war Arm. Aber es war eine Schöne Zeit und ich war definitiv Glücklicher als ihr💐 Jetzt bin ich wohlhabend und Ihr könnt auch das erreichen, was ich erreicht habe. Auch mit einem Schlechten Schulabschluss ist es möglich den Weg zur Glücklichkeit und der Wohlhabigkeit zu finden💫 Für mich wäre es auch schon genug, unter einfachen Verhältnissen im Dorf zu leben und Landwirtin zu sein🌳🌻 Neid und Selbstmitleid tun euch im Leben nicht gut. Gucci Gürtel könnt ihr euch dann auch später leisten, falls ihr einen Anständigen Beruf habt💸
LG und Alles gute
NastyaOlive🍸🌷
Ab 13 kann man kleinere Nebenjobs annehmen wie Zeitungen austragen.
Ab 15 auch jegliche Aushilfsjobs, zum Beispiel im Handel oder in der Gastronomie.
Geht arbeiten, wenn ihr euch was leisten wollt. So machen das andere auch. Selbstmitleid tut nicht gut.
Dann würde ich sagen: lernt fleißig damit ihr einen ordentlichen Buruf bekommt, dann könnt ihr euch später auch Gucci-Gürtel leisten.
Bis dahin: seid froh und dankbar, dass eure Eltern trotz ihrer schwierigen Situation gut für euch sorgen.
Ich kann Euch verstehen, mir selbst gefallen die Klamotten von GUCCI auch so sehr.
Ihr geht bestimmt noch zur Schule.
Was Ihr beide machen könnt, ist, gut in der Schule aufpassen und gute Noten schreiben, so dass Ihr später einen guten Ausbildungsplatz bekommt.
Ich drücke Euch die Daumen.