Ab welchem Alter kann man einen Mantel tragen (junge)?

4 Antworten

Ab dann wenn du willst. Es gibt schließlich auch Mäntel für Männer/Jungen.

Und? DIR gefällt es. Darauf kommt es an.

Eltern müssen die Kleidung ihrer Kinder nicht schön finden. Ist schon seit Generationen so dass die Genereationen oft unterschiedliche Geschmäcker haben. Und ein Mantel ist ja jetzt kein Kleidungsstück über das man noch diskutieren kann ob überhaupt.

Anstelle deiner Eltern würd ich mich freuen, wenn mein Sohn sich classy und elegant kleiden will und würde das supporten 👏🏼 Hol dir den Mantel. Gut kombiniert wirst du dich auch wohlfühlen damit

Kauf doch den Mantel einfach ;) wenn du den schön findest ^^