Mantel mit 14?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder hat so seine modischen Vorlieben.
Trag einfach was Dir gefällt, und lass dich nicht von anderen beeinflussen.

Trag die Mäntel doch einfach.

Solange es kein roter, glänzender Lackmantel ist, oder so ein neonfarbener Kunstfellmantel, wird es niemanden großartig interessieren!

Mäntel sind einfach stinknormale Kleidungsstücke, die den Vorteil haben, dass sie bei Kälte besser wärmen als bloß eine kurze Jacke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️
IchBinPupu
Fragesteller

Danke!!!Ich habe noch nicht so darüber nachgedacht.

Ich kann verstehen, dass du bedenken hast. Du musst selber wissen, ob du mir Kritik über (in dem Fall )den Mantel einstecken kannst.

Wenn du deswegen gemobbt wirst, musst du selbstbewusst sein und darf dich nicht unterkriegen lassen. Ich denke jeder hatte mal so eine Situation. Also ich stehe dir bei und hoffe die anderen mobben dich nicht. Wenn du Mäntel magst dann trag einen!

IchBinPupu
Fragesteller

Danke!!!!