Mantel mit 14 in der schule tragen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Du Du brauchst dir keine sorgen machen ich bin 23 und trage auch einen Mantel grade jetzt wo es so kalt draußen ist!! Es geht ja darum das du nicht frierst und dir warm ist bei der Jahreszeit. Ansich ist es ganz allein deine Sache was du trägst und wie du Aussiehst, höre nicht auf das was andere sagen, wenn es dir gefällt!!!

Finde das Vollkommen in ordnung. 50 Jährige laufen ja auch mit gemusterten leggings rum. wenn dir das hilft ;)

Mach Dein Ding. Nichts spricht gegen einen schönen Mantel. Und geredet wird immer, egal was Du trägst und tust, das ganze Leben lang.

Mäntel sind doch zurzeit total modern (ich mein es gibt sie sogar bei h und m, und anderen jugend-geschäften) ... Es trägt sie jeder, egal in welchem alter ;)

Gegenfrage: Was tragen den die anderen Mädchen in deiner Klasse für Jacken, jetzt wo es kalt wird?!