Kann ein Mann diese Wellensteyn Mäntel aus Frauen Abteilung tragen?

4 Antworten

Trage auch die Santorin Long und Super Long

der Mantel ist eigentlich schon für Frauen gedacht

Asubuhi  18.12.2022, 13:40

Was andere gedacht haben ist völlig egal. Andere sind in der Mode für mich sowieso absolut nichtssagend.

Ja klar kannst du die auch tragen, ich mag aber Mäntel nicht besonders denn da ist man schon ganz schön „eingesperrt“. Auf der anderen Seite ist’s super warm.

WEnn du reinpasst warum nicht. Ist halt tailiert, das KÖNNTE (muss aber nicht) zum Problem werden.

Männer haben nun mal einen etwas anderen Körperbau als Frauen