Kann ich diesen Daunenmantel als Mann tragen?

 - (Mode, Kleidung)  - (Mode, Kleidung)

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein. 58%
Ja, das geht ohne Probleme. 37%
Etwas Mut und es ist OK. 5%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Etwas Mut und es ist OK.

Warum denn nicht? Wenn's kalt ist, geben die allemal wärmer als eine Jacke.

Ja, das geht ohne Probleme.

Sehen doch gut aus, also trage es, ich trage auch ähnlichen Mantel

Ja, das geht ohne Probleme.

Wenn ich dich mit diesen Mänteln auf der Straße sehen würde, würde mir die ungewöhnliche Länge auffallen, aber nicht, daß sie weiblich wirken.

Nein.

Der sieht unmöglich aus. Auch als Frau würde ich ihn nicht tragen, weil man beinahe wie das Michelin-Männchen daherkommt.