Kann man mittlerweile Mäntel anziehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das musst du schon selber wissen !

Jeder ist doch da sehr unterschiedlich, dem einen ist es eh immer zu kalt, anderen immer zu heiß usw. Das musst du für dich selbst rausfinden, ich trage zb. kein Mantel im Winter, bin nicht empfindlich wie andere... ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt natürlich immer drauf an, was du unter dem Mantel anziehst. Aber ich würde sagen du kannst ihn tragen. Musst gucken, vielleicht wird es Mittags wieder wärmer

ja

ausziehen kann man ihn immer noch, wenn tagsüber die Temperaturen steigen

Ja natürlich, man darf wann immer man will Mäntel anziehen, das ist dein eigenes Willen :))