Mantel mit 15 tragen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja, du kannst einen Mantel tragen 94%
Nein, trage den Mantel besser nicht 6%

7 Antworten

Nein, trage den Mantel besser nicht

Wenn du mit der Brechstange auffallen willst - im Winter ist das ja noch ganz normal so, aber unabhängig von Wind und Wetter?

Auch, wenn es anders gehandhabt wird:

Die Schule ist kein Laufsteg für Mode - eher für Wissen und Können.

Anonym93213
Fragesteller

Ich meine ja jezt im Herbst und Winter, ich trage doch keinen Mantel im Sommer bei 35grad.

Ja, du kannst einen Mantel tragen

Ein Mantel ist ein ganz normales Kleidungsstück und wenn du damit aufffällst dann mMn eher Positiv (wenn man zum Vergleich den Jogger Look herran zieht)

Ich wüsste da auch nichts was dagegen spricht.

Finde Jacken schöner als Mäntel aber wenns dir gefälllt kannst du auch Mantel tragen.

Ja, du kannst einen Mantel tragen

Na klar! Mäntel sehen nicht nur stylisch und cool aus, sie halten dich auch schön warm im Winter. :) Und das einzige was zählt ist ohnehin, dass du dich darin wohlfühlst. Also go for it!!

Ja, du kannst einen Mantel tragen

Na klar, wenn man sich für Mode interessiert und ein bisschen mit dem eigenen Style experimentieren will, dann bitte! Ob dir ein Mantel steht kann jetzt natürlich keiner sagen, aber probiers doch einfach mal.