Bei 22 grad Mantel oder lieber nicht?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Wenn der Mantel ungefüttert ist, habe ich die Assoziation, es könnte sich um einen "Sommermantel" oder einen für die Übergangszeit gedachten Mantel handeln, der vllt. auch nicht ganz so dick ist. Dann würde es passen :)

Außerdem ist schwarz eine schön bzw. vielseitig kombinierfähige Farbe --------> da kannste so gut wie alles dazu kombinieren. Mit schöner Bluse oder schickem Shirt, evtl. was Helles als netter Kontrast, sollte das prima aussehen :)

Klar kann man. Aber mir wär's zu warm. Bei 22 Grad renn ich noch mit TShirt oder dünnen Pulli rum.

Nein, 22° sind ja fast noch sommerliche Temperaturen, da reicht eine leichte Jacke zum Überziehen. Was willst du denn anziehen, wenn es wirklich kalt ist?

Wenn es dir gefällt, absolut. Aber das restliche Erscheinungsbild muss schon dazu passen.

du kannst tragen was du willst. im moment sieht man eh alles . von °°kurz vor dem erfrieren mit mütze und schal°° bis °° 40° im schatten mit top und kurze hosen°°