Warum tragen so wenig Leute Mäntel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trag meinen sehr gerne. Habe nicht das Gefühl, irgendwie aufzufallen.

Weil es ziemlich uncool rüberkommt. Trage im Winter maximal ein Jeansjäckchen bis oberhalb der Hüfte was noch Bauch freilässt. Und das dann offen.

Wir leben ja nicht in der Arktis!

Ist halt Geschmackssache. Oder Geldsache.

Ich würde gerne Mäntel tragen, aber die, die mir gefallen würden, sind mir einfach zu teuer. Da bleib ich bei meiner Plüschjacke.

Ist besonders für Jugendliche voll Grufty. Als eher für Ältere. Genauso wenig wie heutzutage Hut getragen wird.