Wo kann man solche klamotten kaufen?

4 Antworten

Bei der Hose schwer zu sagen, ein Football Trikot bekommst du aber bei diversen Onlineshops wie z.B Zalando, Kickz.com, Defshop oder bei Nike. Die Hose sieht aber auch sehr sonderbar aus, wie die von Aladin😅 vermutlich eine Designerhose.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle Sneaker seit 2018
jPalermo  31.03.2023, 19:39

Ich denke nicht dass das eine Designer Hose ist 🤣und dann noch die Clogs dazu

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Ich denke, in jedem Geschäft für Sport-Kleidung…