Was soll ich an einem Schulfest anziehen?

2 Antworten

Hallo :)

Ein Jumpsuit wäre natürlich eine coole Option.. 

--------> oder, was ich eig. noch schöner finde sind diese dünnen, etwas weiteren in beige/braun/schwarz/weiß-Tönen gemusterten Sommerhosen (trägt meine Freundin heute) ---------> dazu ein schönes Top oder eine schöne Bluse oder die Kombination von Top oder T-Shirt unter einem Cardigan. Diese Hosen sehen gerade mit schwarzen Oberteilen sehr hübsch aus wie ich finde :) Passt auch perfekt zum Sommer!

Wünsche dir eine tolle Feier :)

Hier ein Paar Ideen:
Top + Rock
Jumpsuit
Kleid
Hemd+ Hose
Tshirt + shorts
...

Was kann man für ein Schulfest organisieren?

Wir wollen ein Schulfest organisieren. Was könnten die Kinder da machen also was könnten wir organisieren? Der Schulleiter möchte dass es aber auch ein bisschen was mit Schule zu tun hat. Danke!

...zur Frage

Ist das wirklich zu viel ,auffällig ,kindisch?

Ich habe bald Geburtstag und meine Eltern machen eine "große" Party für mich , ich wollte das anziehen was auf den Foto zu sehen ist , hab ungefähr die gleichen Sachen online gefunden , aber meine 2 beate freundinnen meinen ich sollte was anziehen was "sexy" ist -.- und das dieses Outfit kindisch ist , findet ihr es wirklich kindisch , und könntet ihr mir online shops wo viele schöne Kleider sind ,falls ihr welche kennt ? :) danke in voraus Das Outfit : http://images.starpulse.com/news/media/Miley-Cyrus-legs-1.jpg

...zur Frage

Angemessenes Outfit?

Hey,

Also zunächst einmal,ich gehe in die 9.Klasse &bin Schülersprecherin. Demnächst soll ich eine Rede zur Verabschiedung unseres Schulleiters halten. Zu dieser Verabschiedung sind aber nur erwachsene Leute eingeladen die sich,wie mir schon erzählt würde,sehr schick kleiden werden. Da ich im Thema Mode eine katastrophe bin,habt ihr Ideen was ich anziehen könnte (muss etwas schicker sein;is ja ein besonderer Anlass). Würde mich über paar Antworten freuen

Nebenbei noch: ich bin dunkelhäutig;also ein helles braun als Hautfarbe. Wäre da etwas knallig es nicht zu auffällig??

...zur Frage

Realschul-Abschlussfeier, was kann ich als Gast anziehen?

Mein Freund macht bald seinen Realschulabschluss und ich bin dazu eingeladen. Jetzt frag ich mich wie schick ich mich dazu machen sollte.
Welches Kleid findet ihr besser?

...zur Frage

Kann ich diesen Jumpsuit zur meiner Firmung anziehen?

Also ich (w,15) habe im Juni 2017 meine Firmung und habe mich habe gefragt,ob ich da diesen Jumpsuit anziehen kann oder doch lieber ein Kleid anziehen soll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?