Schickes Jeanshemd-Outfit?

Jeanshemd - (Kleidung, Mode, Style)

5 Antworten

Hallo!

Aus dem Hemd kann man viel machen ----> mein Jeanshemd, dunkelblau, trage ich sehr gerne und das in der Regel zur beigen Chino, aber auch gelegentlich zur dunkelblauen Chino, zur khaki-/olivgrünen Cargohose oder zur schwarzen Hose :)

Bezüglich Hosen bist du eig. relativ frei, nur zur Jeans selbst würde ich es nicht kombinieren ----> das ist zuviel Denim und sieht einfach nicht gut bzw. unharmonisch und überladen aus. Zum hellen Jeanshemd wäre auch eine weinrote Chino denkbar, das trug meine Ex gelegentlich & es sah super aus!

Ob du es in die Hose steckst oder nicht sollte von der Situation abhängig sein & vom Schnitt des Hemdes -----> ein Slimfit-Jeanshemd kannste auch über der Hose tragen, ist es aber eher weitgeschnitten würde ich es in die Hose stecken, damit es nicht wie ein nasser Sack runterhängt ;) Bei dem Hemd auf dem Foto wäre beides möglich je nach deinem Geschmack ;)

An Schuhen ist auch eig. alles denkbar von Chucks - was zur Chino sportlich und locker wirkt - bis hin zu "Anzugschuhen" und auch das Sakko wäre zum Jeanshemd ohne weiteres machbar :)

Ansonsten würde ich die Ärmel - wie auf dem Foto - immer 'nen Stückweit aufkrempeln weil das einfach lässiger wirkt & besser zum Jeanshemd passt^^ so trage ich das auch immer.. einzige Ausnahme: Es ist Winter, sehr kalt und ich trage ein dünnes weißes Longsleeve drunter ;)

Hoffe ich konnte dir helfen!

Allerdrster knopf auf
Schwarze jeans
Turnschuhe

Dunkle Chino, wenn offen getragen weißes oder schwarzes T-Shirt, schöner Gürtel und passende Schuhe zB sportliche Lederschuhe.

Eher keine Jeans als Hose, von unten bis oben in Denim schaut nicht gut aus.

Schwarze Hose, Schmuck und ne cap würde ich sagen. Schuhe halt auch Eher schwarz oder weiß. Musst halt alles farblich abstimmen dass es nicht zu bunt wird :)