Kann ich meinen Bauch betonen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

ich finde das ist Geschmack Sache und wenn es ihre gefällt warum nicht ich bin auch mollig und ich bin ehrlich bischen größer und bequem liebe Grüße

Egal1347
Fragesteller

Ich bin schon etwas mehr als nur „mollig“! 😋

Lulu66397  20.10.2021, 14:17
@Egal1347

ich finde das nicht schlimm ich bin auch mollig und jeder geht damit anders um liebe Grüße

Egal1347
Fragesteller
@Lulu66397

Ich bin 50 Kg übergewichtig und bin noch ein Kind! 🤣

Lulu66397  20.10.2021, 14:29
@Egal1347

Dann passt das ja in jedem Mann steckt noch ein Kind super Humor und Einstellungen finde ich sehr gut liebe Grüße

Egal1347
Fragesteller
@Lulu66397

ich muss aber auch erwachsenen Kleider tragen weil andere nicht über meinen Bauch passen!

Lulu66397  20.10.2021, 14:33
@Egal1347

Das haben viele und das ist auch nicht schlimm 😃 liebe Grüße

Egal1347
Fragesteller
@Lulu66397

Ist aber auch praktisch weil in Kleider die ich nicht mag passe ich meistens nicht rein!! 🤣

Nein

Natürlich nicht. Ein zurückhaltender Kleidungsstil ist bei Übergewicht angemessen. Und natürlich sollte man schleunigst etwas dagegen unternehmen.

Ja

Oh ja, allein die Vorstellung schon🥰

Ja

das kommt drauf an wie das bei ihr verteilt ist. wenn das alles doof nach vorne am bauch verteilt ist sollte man das als frau lassen. wenn das aber alles wohl am ganzen körper gleichmäßig verteilt ist also beine, po , busen und bauch , dann kann man das machen aber auch da sollte man es nicht übertreiben sondern nur bisschen körperbetont aber nicht zu eng.

Ja

Ja, ich mag große runde, pralle Bäuche.

Egal1347
Fragesteller

Okay, meiner ist eher schwabbelig, bin W falls du auch w bist und es nur bei M schön findest

FatboyOnline  23.03.2022, 13:18
@Egal1347

Ich bin männlich. Ich finde dicke Bäuche bei Männern und bei Frauen schön. Auch schwabbelige. Obwohl das natürlich immer auf den Einzelfall ankommt. Sieht ja bei jedem unterschiedlich aus.