Enge oder weite Klamotten tragen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Egal! 55%
Betonen! 35%
Kaschieren! 10%

12 Antworten

Hey, grundsätzlich sollte man sich wohlfühlen, denke ich.

Ich sehe ein anderes wichtiges Thema, 41 kg ist bei der Größe wirklich gesundheitsgefährdend! Bitte sprich mit deinem Arzt darüber, sehr dringend sogar, das kling dramatisch und hochgefährlich

NithosGirl
Fragesteller

In meiner Familie sind alle so, auch meine Eltern

nochnefrage  18.11.2021, 21:01
@NithosGirl

Bitte frage einen Arzt! 41 kg klingt dramatisch, ich weiß dass es sehr dünne Menschen gibt, aber das klingt nach viel zu wenig Gewicht!

NithosGirl
Fragesteller
@nochnefrage

Aber ich esse dreimal am Tag genug und mache auch Sport bin topfit wirklich!

nochnefrage  19.11.2021, 11:58
@NithosGirl

Was soll ich dazu sagen? Frag bitte einen Arzt!

Wenn Du so sicher bist, sollte es doch kein Problem sein, wenn er bestätigt, dass 41 kg gut sind, hast Du eine Bestätigung.

Wenn ich jedoch recht habe, bist du in Gefahr, in großer sogar. Es ist dein Leben, deine Gesundheit. Wenn du über Mineralstoff- und Kalorierenmangel Organe oder Knochen schädigst, hast du ein leben lang Probleme! Du bist im Wachstum.

Also, in Zukunft lautet meine Antwort: Bitte frag einen Arzt, mehr gibt es da nicht zu schreiben. Ich kenne KEIN Argument dagegen, keines!

Du kannst auch beim www.Krisenchat.de oder der www.nummergegenkummer.de mal anonym anfragen!

Betonen!

Zum Beispiel Leggings oder so zum eng tragen und weite Hosen fürs kaschieren also je nach dem wie du Lust hast 😳❤️

Betonen!

Ich bin auch dünn und trage leggins, shorts, skinny jeans und bauchfreie Sachen.

Egal!

Trage das, wonach die gerade ist. Ich trage auch, was mir gerade gefällt, ob es in Mode ist oder nich, interessiert mich sehr wenig.

Egal!

Das worin DU dich am wohlsten fühlst.

Zudem ist das untergewichtig und nicht recht schlank.

NithosGirl
Fragesteller

Bin von Natur aus so.

Kabisa  18.11.2021, 16:38
@NithosGirl

Kann ja gut sein, aber das ändert nichts daran dass das extrem starkes Untergewicht ist - im Sinne von absolut gesundheitsgefährdend.
Hast du Amputationen gehabt oder gibt es einen Grund dass Ärzte da nichts dazu sagen?

edit: Ah ich seh gerade, du scheinst magersüchtig zu sein wenn man sich dein restliches Profil anschaut. Dann wird dir das bewusst sein

NithosGirl
Fragesteller
@Kabisa

Ich bin nicht magersüchtig, aber danke, dass du dir Sorgen machst. Meine Eltern und Geschwister sind auch so dünn beide.

Kabisa  18.11.2021, 17:56
@NithosGirl

Deine Interessen sind "dünner werden" und "schlanke Beine", vor 6 Tagen hast du knapp 45 kg gewogen und das ist deine 3 Frage zu dieser Thematik.
Dir wurde bereits mehrfach gesagt dass es wirkt als ob du dazu eine gestörte Wahrnehmung hast und du scheinst das nicht sehen zu wollen. Das ist deine Sache, du sollest dich aber wirklcih nicht wundern wenn du hier her kommst und quasi alle hinweist. Entweder willst du Mitleid oder bewundert werden.

Ich habe übrigens mal eine Frau gepflegt die 6 kg weniger als du gewogen hat, die konnte nicht mehr selber laufen und war zu schwach um selbst aufs Klo zu gehen.

NithosGirl
Fragesteller
@Kabisa

Hallo ich bin erst 16 ich werde schon noch zunehmen eines Tages! Und schlanke Beine will ja wohl jede Frau oder etwa nicht?

Meine Themen bedeuten ja nicht unbedingt dass ich das will, vielleicht interessiert es mich auch einfach nur. Und ob 45 kg oder 41 so genau weiß ich das ehrlich gesagt gar nicht, daher der Fehler. Ich wiege mich nicht jeden Tag, eigentlich auch ein Hinweis darauf wie egal mir mein Gewicht ist und dass ich nicht magersüchtig bin.

NithosGirl
Fragesteller
@NithosGirl

Ich mache übrigens auch Sport und reite, also zu schwach bin ich für nichts.