Perfekt passende Hose finden?

6 Antworten

Hallo lieber JaynaJordan,

also, um dir Helfen zu können, müsste man dich mit in einen Laden nehmen. Hosen gibt es Haufenweise in verschiedenen Längen und Größen. Es gibt auch Persönliche anfertigungen, aber da du keine Tonnen an Geld verdienst, hat sich das auch erledigt :)

Um für dich eine Perfekte Hose zu finden, musst du wohl durch Läden laufen und die Hosen anprobieren.

Mein persönliche Empfehlung für dich ist der Breuningerland, er hat alle größen und verschiedene Hosen für sogut wie jede Art Mann und Frau. Auch die Mitarbeiter sind stehts für dich da und Helfen dir, die Passende Hose zu finden! Da Breuningerland auch kein H&M ist, empfehle ich dir, deine Mutter oder Vater mitzunehmen, da du im Breuningerland für deine passende Hose minimum 50€ Zahlen wirst, aber dafür wirst du deine Hose finden ;)

Mit freundlichen Grüßen

Dein Kuckucksclan

Notfalls musst du eine Hose suchen, die oben passt, und dir dann die Hosenbeine kürzer machen lassen.

Ansonsten würde ich einfach danach gucken, welche Hosengröße dir am besten passt. Da kannst du schauen welche Weite und welche Beinlänge du brauchst. Falls sie in den Läden keine passende haben, einfach mal im Internet bestellen :)

Hallo ;) Ich hatte immer so ziemlich das gleiche Problem. Aber ich kann dir eine Marke nur ans Herz legen:tally weijl Gibt es fast überall , auch in nicht tally weijl stores oder eben online. Sie sind halt alle sehr skinny und gut geschnitten weil es zum Großteil jeggings sind . Schau da einfach mal weil die kosten auch nur um die 20 Euro!

http://www.sheinside.com da gibt es ganz gut sitzende Hosen auch von der Größe her undsoo :-)

Kuckucksclan  03.01.2015, 14:19

Online Hosen kaufen ist eine Knifflige Sache, kaufst du eine Hose Online und sie passt nicht, musst du sie wieder zurückschicken und eine neue Bestellen, vergeht mindestens eine Woche!

Lieber in einen Laden gehen, die Hosen anprobieren und die Passende Hose direkt mitnehmen! ;)

Mit freundlichen Grüßen,

Euer Kuckucksclan

GGninetynn  03.01.2015, 14:22

Ja hast auch schon haha aber du könnest ja ein Hose bestellen und wenn sie passt ist doch gut und wenn nicht tja :)

Wenn dir so gar nichts passt musst du vielleicht nach einem Schneider/Schneiderin suchen, manche Geschäfte haben auch eine eigene Änderungsschneiderei ...
kostet nicht die Welt... und es sollte dann auch wie angegossen sitzen ;)