Gute Hose für büro?

4 Antworten

Natürlich kommt es aufs Büro drauf an, ob Cargo-Hosen angemessen sind. Bei mir auf Arbeit ist es eigentlich relativ egal, da gehen sowohl Cargo-Hosen als auch kurze Hosen im Sommer.

Falls es wirklich sein muss, dann schau, dass du entweder Jeans mit weichen Material oder halt Chinos trägst. Eventuell auch eine Anzughose.

Kannst ja bei Jeans nach dem Schnitt "Relaxed Fit" Ausschau halten.

Weder Jogging- noch Cargohosen gehören ins Büro. Ich mein, wenns dir irgendwie wichtig ist erwachsen auszusehen (musst du nicht, aber ich nehm mal an du willst nen halbwegs guten Eindruck damit machen).

Nimm einfach Chinos, die sehen vernünftig und bissi schicker als Jeans aus. Stoffhosen sind, find ich, noch besser, sehr bequem und sehen gut aus.

Ich seh grad dass du die Frage zum zweiten mal stellst. Wo liegt das Problem? So groß ist die Auswahl halt nicht. Wie andere schon sagten, Chino oder Stoffhose, die sind fürs Büro geeignet. Wenn du nicht näher spezifizierst wo das Problem liegt, wirst du keine bessere Antwort kriegen, andere Hosen passen halt nicht, vor allem wenn du (verständlicherweise) keine Jeans tragen willst.

WAS FÜR CARGO? WAS FÜR JEANS?

ICH MÖCHTE JETZT CHINOHOSEN sehen MIT DOPPELFALTEN breit geschnitten!

Oder eine Navy Nadelstreife Anzugshose!

Anzugshose. Sind gemütlich und passen ins Büro wie keine andere