Hose ohne Gürtel enger machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, gibt es.

Bring sie zum Schneider. Die schneiden dir einen Keil raus bzw. nähen einen Keil rein, falls du das nicht permanent haben willst.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Kleidung, Mode)
Sophia749
Fragesteller

Weißt du wie teuer das ist?

BitteDankeUSW  17.09.2023, 22:58
@Sophia749

Bei einem türkischen Schneider so ca 10€, vielleicht sogar 5€. Geht eigentlich sehr schnell, wenn nicht viel zu tun ist, kann er dir das evtl gleich vor Ort machen.

Frag einfach nach was das kostet.

Oder hat vielleicht eine deiner Freundinnen eine Oma? Frag mal rum, vielleicht hat eine von denen noch eine Nähmaschine.

Die Änderungsschneiderei kann vielleicht für mehrere Hosen einen günstigeren Preis veranschlagen.

Normalerweise kostet eine Abänderung des Hosenbundes um die 15 Euro.

Aber es lohnt sich, denn neue Jeans sid teurer.

Viel Erfolg.

Zum Schneider gehen & enger nähen lassen

Woher ich das weiß:Hobby – Setze mich schon seit Jahren mit Mode auseinander