Was machen wenn die Hose rutscht?

4 Antworten

Manchmal gibt es oben am Hosenbund in der Innenseite so ein Gummi, an dem man die Hose oben enger machen kann. Sieht man von aussen nicht:) Ist eigentlich ganz praktisch..

Im näh Shop oder im Internet so Gummis kaufen die es auch bei Hosenträgern gibt und die innen in den Hosenbund ein nähen oder so sieht man nicht ist bequem und rutscht nicht ;)

Hi, habe da was im Netz entdeckt ! Heist Nobelt das Teil. Kürzt den Hosenbund um 3,5 cm und schon sitzt die Hose wieder. Weil der gesamte Bund wieder am Körper anliegt. nobelt.eu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn das wirklich so ein Problem ist und du nie eine passende Hose findest, solltest du vielleicht die Hosen zum Schneider bringen und die passen dir den Hosenbund an.