Schwester Rutschen Hosen was tun sie will kein gürtel usw.?

5 Antworten

Hallo Lara!

Es wäre eventuell hilfreich, wenn ihr mit den Hosen eurer Schwester mal zu einer guten Schneiderin bzw. guten Schneider geht (Schneiderei)!

Da könnte man z.B. die Hosen eventuell enger machen lassen/umändern lassen!

Vielleicht gibt es in Euer Nähe eine gute Änderungs-Schneiderei z.B. auch für Hosen?

Ansonsten die Schwester überzeugen, einen schicken, passenden Gürtel zur Hose zu tragen!

Vielleicht geht Ihr auch mal gemeinsam Shoppen/Einkaufen, und schaut nach Gürtel , die deine Schwester schick und stylish findet, und gut/perfekt zu ihren Hosen passt, und natürlich in ihrer perfekten Gürtel-Größe!

Gemütlicher/Gemeinsamer Stadt-Tag und nach schicken und passenden Gürteln schauen, eventuell auch mal mit einer Beratung im Mode-Geschäft!

Hoffe, ich konnte Euch weiterhelfen!

LG und einen tollen Sonntag

Andrea

Andrea22  14.05.2023, 22:13

Auch mit der Schwester bzw. Tochter mal ein offenes Gespräch führen, um die Gründe zu erfahren, was sie gegen die Gürtel hat bzw. warum sie diese ablehnt!

LG

Andrea

Gummi einnähen……

Jogginghose anziehen….

Hose mit Gummibund…..

Da gibts viel Auswahl

Solange man Slip oder Po nicht sieht doch okay

Lara383919
Fragesteller

Das sieht man aber doch bei ihr also zumindest die Unterhose

Freaky739  12.05.2023, 17:21
@Lara383919

Pubertäre Phase, mache ihr aber klar das es genug Perverse gibt die sowas nicht ekelhaft finden sondern sich dran aufgeilen

Von Experte FBexperte1965 bestätigt

Sie ist in der Findungsphase in der Pubertät, wenn gute Ratschläge und Worte fehl schlagen, dann lass sie ihre eigenen (negativen) Erfahrungen machen.

Dann wird sie schnell lösungsorientiert arbeiten, wenn Fremde Bemerkungen machen.

Ein Gürtel engt ja schon etwas den Bauch ein wenn er zu fest eingestellt ist, vielleicht mag sie das nicht.

Habt ihr mal Hosenträger ausprobiert? Ist eine Praktische sache und kneift am Bauch nicht.

Lara383919
Fragesteller

Sowas zieht sie erst Recht nicht an

Asurox1986  12.05.2023, 16:43
@Lara383919

Als letzte Option bleibt dann quasi nur noch die Latzhose. Oder sie muss damit leben das die Hose Rutscht...