Hose rutscht mit Gürtel was nun?

8 Antworten

Nimm ein quadratisches Halstuch quer , wickle es auf und ziehe es durch die Gürtelschlaufen . Das ist dann durch den schrägen Fadenlauf sogar ein bisschen elastisch und du kannst deine Hose auf Taillenweite passend ziehen . Sieht eventuell sogar ganz stylish aus .

Dann passt wohl die Hose nicht und der Gürtel ist nicht eng genug.

Andere Hose anziehen am besten mit Gummizug

Hab keine mit Gummizug

Sind alle Jogginghosen in der Wäsche

@Lina473838

Wenn du nichts anderes zum anziehen hast wirst du wohl mit deiner Hsoe rauslassen

Dann sind die wahrscheinlich zu groß du könntest die Hose aber enger machen lassen wenn du jemanden kennst der Nähen kann . Den Gürtel würde ich nicht all zu eng machen sonst könnte man auch abstreifungen kriegen die nicht so toll sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gürtel enger schnallen, oder dir einen passenden Gürtel bzw. passende Hosen besorgen.

Wie das den auf die schnelle wohne im Dorf genauso wie meine Freundin

Ziehe doch eine Leggings an, die rutscht nicht.

Wenn bei deiner Freundin gewesen bist wird sie dir doch sicher eine ausleihen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung