Welche Hosengröße zu meiner Figur?

 - (Körper, Mode, Kleidung)

7 Antworten

Nimm ein Maßband, am besten eines, auf dem auch Inches stehen, und messe Deine Taille und Deine Schrittlänge. Dann weißt Du, welche Größe Du hast.

Da aber die Hersteller oft recht unterschiedlich arbeiten, kann es trotzdem sein, dass Dir da eine andere Größe passt.

Also ich hab mir oft zwei Größen zur Auswahl bestellt, wenn ich bei einem neuen Anbieter etwas wollte.

Meine Kleidung kaufe ich lieber vor Ort und nur ganz selten Online.

Das musst du anprobieren.

Je nach Marke und Schnitt trage 30, 31 oder 32 Weite!

Klar. Wir berechnen jetzt wie groß deine Hose sein muss, anhand deiner Körpergröße.

Wie stellst du dir das vor?

Nimm dir eine von deinen Hosen und schau nach welche Größe sie hat...

hab ich mir nicht so genau überlegt

0

Miss deine Schrittlänge und Bundweite. Rechne das in inch um. Bei den Größen steht die Bundweite als erste Zahl, das Zweite ist die Schrittlänge.

Bin selbst 1,78cm und schlank. Ich trage 30x30 - 30x32 kommt auf die Hose drauf an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?