hast du keinen Freundeskreis?

...zur Antwort

hast jz Ärger bekommen?

...zur Antwort

Was erwartet sie denn von mir?

Angenommen die, die ich liebe, weiß davon...weiß vielleicht auch, dass es nichts wird, trifft sich aber dennoch regelmäßig mit mir, wir haben schöne Tage und alles drum und dran...Soll ich ihr jetzt einfach irgendwie "Ich liebe dich" an den Kopf werfen und es ...ja fast schon "zugeben"...oder soll ich voll im Sinne des Bad-Guy irgendwas total plumpes raus hauen, wie "Geiler Arsch in der Hose!" oder was weiß ich?

Ich komme einfach nicht dahinter, was sie will...einerseits ist sie immer für mich da und ich immer für sie...sie meint, sie würde die Abenteuer mit mir nicht Vergangenheit werden lassen wollen, lässt mich sie offensichtlich anflirten und geht drauf ein, aber im nächsten Moment redet sie über irgendwelche emotionalen Probleme, ihre "Regeln um sich zu verlieben" (sie tut das wohl in den ersten 10-15 Minuten, in denen sie mit jemanden zutun hat) und davon, was für einen Typen sie sucht?

Wenn ich, weil ich (wie manche sagen) offenbar zu nett bin, warum trifft sie sich denn so oft mit mir und verbringt so viel Zeit mit mir? Was möchte sie denn mit ihrem Verhalten kommunizieren?

Habe heute (viel mehr gestern) für sie gekocht, alles schön her gerichtet, Musik, Kerzen, mit allem Drum und Dran - alles lief gut, aber durch gewisse Dinge, die mich verdammt krass verunsichern, weiß ich nicht, was ich machen soll...wenn sie merkt, dass ich sie sehr gerne mag, erwartet sie, dass ich den entscheidenden Schritt mache, und ihr sage, dass ich Gefühle für sie habe?

Ist es schlau, ihr morgen offen zu sagen, warum ich mir heute so einen Aufwand mit dem Essen gemacht habe, und ihr meine Gefühle zu offenbaren?

Mit welchem Sinn, wenn sie schon davon zu wissen scheint?

Mich verunsichern solche Erzählungen von ihr mit dieser "Zeit-Regel" einfach nur total, einfach weil wir die erste Zeit eigentlich gar nichts miteinander zutun hatten...am Liebsten würde ich einfach noch mal von Vorne mit ihr anfangen oder einfach wissen, was ich ihr sagen soll... :/

...zur Frage

ich sag nur „no risk no fun“

...zur Antwort

wenn du es bist würde ich gerne mit dir weiterschreiben, weil ich dich sehr mag:) megakomisch dass ich das jz schreibe, aber es ist möglich

...zur Antwort

bei abstürzen hät ich an was schlimmes gedacht wie Alkohol oder Heroin, nicht Gras😂😂😂😂

...zur Antwort

mathematik kann hilfreich sein

...zur Antwort

diese Nachricht hätte vor nem Monat von mir kommen können, aber jz passts wieder einingermaßeb

...zur Antwort

bibliothek

...zur Antwort

sie ist zu jung für dich!!16 würd noch gehen

...zur Antwort

Ist das normale Leben für mich unerreichlich?

Hallo!

Ich bin 15 Jahre alt und gehe in die Schule. mein Schulleben wäre ganz toll wenn da nicht meine sozialen Probleme wären. Ausgestoßen, verspottet oder einfach nur ignoriert wurde ich schon mein ganzes Schulleben. Mir hat das schon lange zeit das leben schwer gemacht bis an den punkt wo ich hier sitze und diesen Text schreibe, keine Freunde, keine Freundin und nichts worauf ich mich dieses Jahr noch freuen kann. ich gehe im September in eine neue Schule und weiß jetzt schon dass das die 3 katastrophalsten Jahre meiner Schullaufbahn werden, so wie jedes Schuljahr eigentlich. Der liebe Herrgott hat mich mit Psychischen Störungen gesegnet wie kein anderer (stressbedingte Essstörung mittlerweile seit fast 2 Jahren, Depressionen, Introversion, Emotionale Taubheit was Mitleid angeht und der Krankhaften Sucht nach Motorrädern). Mädchen sind nicht an mir interessiert ( ich bin kein Muskelprotz oder Schlauberger) und alles was ich habe sind mein Moped (Bae<3), meinen Hamster und meinen PC. Ich will einfach nur meine Ruhe und ein normales Leben. gibt es das ohne Preis und kleingedrucktes nicht? denn wenn das so ist schmeiß ich meine versuche mich zu sozialisieren in die Biotonne (denn ich trenne) und ziehe alleine durchs Leben.

Wie kann ich normal sein wie die anderen? Ich zu sein lohnt sich einfach nicht, alle sagen sei so wie du bist aber im Endeffekt geht das immer nach hinten los. Ich hoffe mein Problem wird ernstgenommen und ich freue mich auf euren Rat!

...zur Frage

also ich will kein normales Leben, ich will mein eigenes Leben, mach dein Ding

...zur Antwort